Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Fundkater Karlo

Karlo

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Kater Karlo ist ein erwachsener Kater, der in Altencelle zugelaufen ist. Er schien schon längere Zeit unterwegs zu sein. Leider gehörte er zu den vielen unkastrierten und unregistrierten Tieren, die Freigang haben.

Kater Karlo ist unendlich freundlich und menschenzugewandt. Er genießt jede Art von Streicheleinheiten und rollt sich dann immer auf dem Boden. Er ist total unkompliziert. Andere Katzen werden toleriert, müssen jedoch nicht im neuen Zuhause sein. Er benötigt zwingend Freigang.

Der Kater befindet sich zurzeit bei Gabriele Lodder 015757279490 in Pflege.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Veröffentlicht: 16.02.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.