Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Max Cooper

Kalle

Geboren:2011

Kurzbeschreibung:

Kalle ist ein sechsjähriger kastrierter Kater, der einen ausgeprägten Charakterkopf besitzt.
Unveränderlich und wunderschön.
Unser Herr ist ein ausgesprochen lieber Kater. Er genießt Streicheleinheiten über alles, lässt sich nur von wenigen Dingen aus der Ruhe bringen.
Der Schnurri wäre ein idealer Familienkater.

Mit anderen Katzen kommt er zurecht, hätte bestimmt auch nichts dagegen ein Einzelkater zu sein.
 

Kalle möchte nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang genießen.

 

Veröffentlicht: 09.03.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.