Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Icy und Knöpfchen

Icy und Knöpfchen

Geboren:2016

Kurzbeschreibung:

Update: Knöpfchen ist bereits ausgezogen. Für Icy suchen wir jedoch noch ein liebevolles Zuhause.

------

Icy (getigert) und Knöpfchen (grau-weiß) - beides Kater - gehören zu unseren Scheunenkatzen über die wir in der Vergangenheit berichtet hatten. Nun sind die beiden groß und stark genug, so dass wir für sie ein liebevolles Zuhause suchen.

Icy kam mit einer schlimmen Augenverletzung zu uns. Das Auge musste leider entfernt werden, was Icy - nachdem nun alles gut verheilt ist - aber nicht weiter beeinträchtigt. Mit Kumpel Knöpfchen wird oft und viel gekuschelt weswegen wir die beiden auch unbedingt gemeinsam vermitteln möchten.

Toll wäre eine Familie ohne kleine Kinder sowie regelmäßig Freilauf bzw. die Möglichkeit des Auslaufes direkt am Haus da Icy nicht den kompletten "Rumd-um-Blick" hat. ;)

------------------------------------------

Bei Interesse bitte bei unserem Team vor Ort melden. Nähere Informationen und Bildmaterialien folgen in Kürze.

Veröffentlicht: 01.07.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.