Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Holly

Holly

Geboren:~ 2016

Kurzbeschreibung:

Gabys Pflegekatzen möchten ihr eigenes Revier erobern. Hier ist Holly - eine einjährige Katze, die hochträchtig in die Pflegestelle kam. Holly hat sich liebevoll um ihre Kinder gekümmert und sucht nun ein eigenes, neues Zuhause.

Die Hübsche ist eine unkomplizierte, wunderschöne Katzendame. Sie ist sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und möchte als Energiebündel viel Erleben.

Drei Monate hat sie sich um ihren Nachwuchs gekümmert, jetzt merkt man, dass sie endlich wieder Freigang geniessen möchte.

Mit ihrem rechten, in Mitleidenschafft gezogenen Auge kam sie bereits zu uns. Wir gehen davon aus, dass sie sich selbst verletzt hat und das Auge leider nicht tierärztlich versorgt wurde. Holly kann mit dem Auge sehen. Das Auge ist allerdings etwas kleiner als ihr gesundes Auge, was sie überhaupt nicht stört.

Holly ist verträglich mit anderen Katzen und wird nur mit Freigang vermittelt.

Kontakt: Pflegestelle Gaby Lodder - 01590 1176436

Veröffentlicht: 11.06.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.