Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Anton

Geboren:ja

Kurzbeschreibung:

Update Mai 2018:

Henry ist mittlerweile ausgezogen, Anton möchte das auch schnell:

Henry und Anton sind zwei Brüder, die wir von einem befreundeten Verein übernommen haben.
Die zwei Kater sind anfänglich etwas zurückhaltend. Dies ändert sich aber, wenn sie den Menschen als etwas Positives erleben.
Es handelt sich um zwei ruhige Kater, für die wir ruhige Zuhause suchen.
Henry und Anton müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, aber es sollten andere Katzen im Haushalt vorhanden sein.

Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit möchten die Kater wieder Freigang genießen dürfen.

Veröffentlicht: 16.04.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.