Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Harry

Harry

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Harry ist ein ca. 2-3 jähriger Kater, der bis jetzt mit Katie zusammengelebt hat. Er kam in unser Tierheim, weil sein Halter verstorben ist. Harry wartet anfangs etwas ab. Er versteht sich mit anderen Katzen, mag jede Art von Streicheleinheiten und ist sehr geduldig.

Harry hat bis jetzt als reine Wohnungskatze gelebt. Wir könnten uns aber auch vorstellen, dass er mit Freigang zurecht kommen würde.

Bei reiner Wohnungshaltung sollte ausreichend Platz vorhanden sein und ein Katzenkumpel darf auch nicht feheln.

Veröffentlicht: 09.03.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.