Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Harry

Harry

Geboren:2015

Kurzbeschreibung:

Harry ist ein ca. 1,5jähriger wunderschöner Kater, der vor einigen Monaten mit seinem Bruder in unser Tierheim kam. Harry war mit der ganzen Tierheimsituation absolut überfordert. Er hat sich in einer Ecke verkrochen und er hat jeden Menschen angegriffen, der in seine Nähe kam. Er hat sein Leben verteidigt.

Das Tierheimteam hat Harry die nötige Zeit gegeben, damit er ankommenkann. Vor einigen Wochen hat Harry sich entschieden, dass es im Tierheim und bei Menschen doch nicht so blöd ist. Er kommt jetzt sogar zu seinen Bezugspersonen, von denen er weiß, dass ihm nichts böses wiederfährt und läßt sich streicheln und antwortet dann mit einem Schnurren. Harry ist ein toller Kater.

Für Harry suchen wir ein Zuhause, in dem Ihm die nötige Zeit und Sicherheit gegeben wird. Es sollten keine Kinder im Haushalt vorhanden sein. Andere Katzen können, aber müssen nicht im neuen Zuhause sein. Er soll ein Familienmitgleid sein dürfen, das selber entscheidet, welchen Weg er geht.

Nach einer entsprechenden Eingewöhnung soll Harry wieder Freigang genießen dürfen.

Veröffentlicht: 23.05.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.