Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Grisue

Grisue

Geboren:2016

Kurzbeschreibung:

Grisue ist ein 1-2 jähriger Perserkater, der auf sich alleine gestellt war. Er kam unkastriert und nicht gechippt in unser Tierheim.

Grisue ist ein absoluter Kampfschmuser. Er liebt Streicheleinheiten über alles. Sein Fell war dermaßen verfilzt, dass es komplett geschoren werden musste. Wenn Grisue die richtige Pflege erfährt, wird er wieder ein bildschönes Tier, allerdings benötigt das Fell einige Zeit, bis es nachgewachsen ist. Leider konnten wir noch nicht testen, ob er sich mit anderen Katzen verträgt.

Jeder, der sich für Grisue interessiert, sollte wissen, das er unbedingt Fellpflege benötigt, d.h. das Fell muss fast täglich gebüstet werden. Da Grisue bis jetzt Freigang genossen hatte, möchten wir ihn  wieder mit Freigang vermitteln.

 

Veröffentlicht: 21.05.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.