Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Grisu

Grisu

Geboren:2015

Kurzbeschreibung:

Grisu haben wir ebenfalls von dem befreundeten Tierschutzverein übernommen.

Grisu ist 2015 geboren und ein Waldkater-Mix.

Grisu scheint noch nicht sehr viele schöne Momente mit Menschen gehabt zu haben. Streicheleinheiten machen ihm Angst. Laut seiner ehemaligen Pflegestelle läßt er sich aber mit einem Handschuh bürsten. Kontakt kann nur durch eine Decke hergestellt werden. Bei direktem Handkontakt wehrt Grisu sich. Grisu wurde mit Verletzungen aufgefunden. Der befreundete Tierschutzverein geht davon aus, dass Grisu ausgesetzt wurde.

Für Grisu wünschen wir uns Menschen, die die nötige Geduld mit diesem wunderschönen Kater haben. Er wird einige Zeit benötigen, bis er auf Menschen zugehen kann und auch Streicheleinheiten genießen lernt. Idealerweise wäre eventuell bereits eine kuschelige Katze im Haushalt vorhanden, an der sich Grisu orientieren kann.

Grisu möchte nach einer entsprechenden Eingewöhnungsphase gerne wieder Freigang genießen.

Weitere Bilder folgen, sobald sich Grisu eingewöhnt hat.

 

Veröffentlicht: 26.03.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.