Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Fundkatze aus Nienhagen

Fundkatze aus Nienhagen

Geboren:vermutlich älter als 5 Jahre

Kurzbeschreibung:

Seit einigen Tagen haben wir eine grau-weiß getigerte Katze im Waldtierheim. Leider ist das Tier nicht gechippt.

Die Katzendame ist sehr menschenzugewandt und läßt sich gerne streicheln. Sie scheint älter als fünf Jahre zu sein. Es wurde sehr mager und ausgezehrt in der Nähe der Jahnstraße in Nienhagen aufgegriffen. Beide Ohren sind tätowiert, aber leider nicht mehr auslesbar. Andere Katzen scheint sie nicht zu mögen. Als besondere Kennzeichen hat sie neben der Tätowierung kleine Pinsel an den Ohren. Das Fell ist ein klein wenig länger als bei einer Europäischen Kurzhaarkatze.

Wir hoffen den Besitzer zu finden.

Veröffentlicht: 28.10.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.