Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Felix

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Felix ist ein erwachsener Kater, der in der Nähe der Bultstraße in Celle aufgegriffen wurde. Er hielt sich hier bei eisigen Temperaturen auf und wollte in ein Haus, welches allerdings nicht sein Zuhause war. Als Felix zu uns kam trug er ein neues Flohhalsband. Wir gehen also davon aus, dass er ein Zuhause hat, in dem man auch für ihn sorgt. Felix ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger Kater. Er ist verträglich mit Artgenossen und geht jedem Streit aus dem Weg. Als besonderes Kennzeichen könnte man eventuell einen deutlich verkürzten Unterkiefer nennen. Felix stört dies aber in keiner Weise.

Veröffentlicht: 28.01.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.