Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Diego

Diego

Geboren:Mai 2016

Kurzbeschreibung:

Diego ist ein sehr menschenbezogener Kater, der für sein Leben gern die Nacht im Bett verbringt oder auf dem Schoß liegt. Er ist nicht nur total verschmust, sondern spielt natürlich auch sehr gerne. Diego würde sich ziemlich über einen Kumpfelkater in seinem neuen Zuhause freuen. Der Kater ist im Mai geboren, geimpft, entwurmt und bereits kastriert.

Wir wünschen uns für Diego ein neues Zuhause, indem er viel Liebe und Zuneigung erfährt, da er sehr viel Nähe zu seinem Menschen sucht. Der junge Kater ist vertraut mit der Katzenklappe und befindet sich momentan in einem Pflegeheim, wo er derzeit mit vier anderen Katzen und einem Hund aufwächst. Diego würde nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gerne Freigang genießen, denn er ist ein totaler Gartenfan.

Bei Interesse an dem Kater melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0173 5423732 oder 05141 2190885.

Veröffentlicht: 01.11.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.