Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Dicky

Geboren:ca. 2010

Kurzbeschreibung:

Dicky ist ein erwachsener Kater, der versucht hat in Hornbostel ein neues Zuhause zu finden. Leider konnte er dort nicht bleiben und leider haben sich auch seine ehemaligen Halter nicht gemeldet.

Dicky ist eine imposante Erscheinung. Ein richtiger Kater. Er liebt Streicheleinheiten und lässt sich von anderen Dingen fast nicht aus der Ruhe bringen. Mit anderen Katzen zeigt er sich verträglich. Er geht jedem Streit aus dem Weg.

Dicky möchte nach einer entsprechenden Eingewöhnung gerne wieder Freigang genießen.

Bei Interesse steht Ihnen unser Team vor Ort gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht: 15.09.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.