Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Byron

Byron

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Byron ist ein erwachsener Kater, der aus Eldingen stammt. Seine ehemaligen Halter haben ihn nach einem Umzug zurückgelassen. Byron hat Schutz beim Nachbarn gesucht. Hier konnte er jedoch nicht bleiben. Byron ist einfach nur ein toller Kater. Er ist wunderschön und ein ganz ruhiger Geselle. Der Aufenthalt im Tierheim behagt ihm nicht so ganz. Er zieht sich in seiner Box zurück und auch das Fotografieren mag er nicht. Byron liebt dafür jede Art von Streicheleinheit. Wir sind uns sicher, dass er im neuen Zuhause ganz schnell zum Kuschelkater mutiert. Byron möchte nach einer kurzen Eingewöhnung gerne Freigang genießen.

Veröffentlicht: 15.12.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.