Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Benji_Vinzenz

Benji und Vinzenz

Geboren:2015

Kurzbeschreibung:

Benji und Vinzenz wurden im November 2016 in Meissendorf an einem Glascontainer in einem Karton ausgesetzt. Zum Glück wurden die beiden Schönheiten sehr schnell gefunden und in unser Tierheim gebracht. Die Tiere waren weder gekennzeichnet noch kastriert. Beides wurde in der Zwischenzeit nachgeholt. Die Tiere sind in etwa ein Jahr jung und einfach nur tolle Jungkatzen. Wir wissen nicht, ob es sich um zwei Brüder handelt, aber wir gehen davon aus. Charakterlich sind die beiden sehr ausgeglichen. Sie lieben Streicheleinheitenund sind verträglich mit ihren Artgenossen. Beide Tiere sind einfach nur unkompliziert.

Wir möchten Benji und Vinzenz gerne zusammen vermitteln und da sie sehr an dem Geschehen ausserhalb des Katzenhauses interessiert sind, gehen wir davon aus, dass sie auch gerne Freigang hätten.

 

Veröffentlicht: 03.12.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.