Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Benji

Geboren:ca. 2005

Kurzbeschreibung:

Benji ist ein Katersenior. Er wurde in der Neustadt gefunden, als er versucht hat ein neues Zuhause zu finden.
Zum Glück haben sich die Leute gekümmert und den Tierschutz benachrichtigt.

Benji ist ein sehr menschenbezogener Kater. Auffällig ist die kahle Stelle am Schwanz.
Leider war der tolle Kater weder gechippt oder anderweitig gekennzeichnet. Wir haben die Hoffnung, dass er noch gesucht wird und in sein Zuhause zurück findet.

Ansonsten suchen wir ein schönes Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf.

Veröffentlicht: 01.07.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.