Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Anton

Anton

Geboren:-

Kurzbeschreibung:

Anton ist ein erwachsener Kater, der nach einem Verkehrsunfall in unser Waldtierheim kam. Anton hatte Glück im Unglück. Durch den Unfall wurde seine Hüfte in Mitleidenschaft gezogen, aber sie wird wieder verheilen.  Er musste nicht operiert werden, sondern benötigt nur einen kuscheligen Platz und viel Ruhe.  Es wird auch noch einige Zeit dauern, bis er sich wieder ohne Beeinträchtigung bewegen mag.

Anton stammt aus dem Raum Eschede und bis jetzt wurde leider nicht nach ihm gesucht.

Für Anton suchen wir eine Pflege- oder Endstelle. Er ist sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten. Ob er mit anderen Katzen zurecht kommt, konnten wir noch nicht testen.

Veröffentlicht: 20.06.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.