Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Amadeus

Geboren:ca. 2009

Kurzbeschreibung:

Amadeus ist ca. 2009 geboren und ein wirklich lieber und ausgeglichener Kater. Er mag jede Art von Streicheleinheiten. Andere Katzen dürfen in seinem neuen Revier sein, aber müssen es nicht unbedingt. Amadeus hat sein Zuhause leider verloren, da er nicht in die neue Wohnung mit einziehen durfte. Amadeus benötigt nach einer kurzen Eingewöhnung Freigang. Weitere Bilder folgen.

Bei Fragen steht euch das Team vom Waldtierheim jederzeit gern zur Verfügung.

Veröffentlicht: 02.11.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.