Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Alfonso

Geboren:2015

Kurzbeschreibung:

Alfonso (2,5 Jahre ) kam als Katzenkind in meine Pflegestelle. Er ist damals in einem Bretterverschlag gefunden worden.
Fonzi hat mit einem Kumpel einen tollen Platz zum Leben gefunden.
Leider hatte Fonzi letztes Jahr eine schwere Verletzung und musste einige Zeit isoliert gehalten werden.
Nach dieser Genesungszeit ist die Zusammenführung der beiden Kater schief gelaufen. Es wurde alles versucht,
um wieder ein harmonisches Zusammenleben herbeizuführen, aber leider wollte Fonzi nicht mehr mit seinem Kumpel zusammenleben.  
Alfonso war als Katzenkind schon sehr durchsetztungsstark.
Die Dosenöffner haben sich schweren Herzens dazu entschieden Alfonso abzugeben.
Da ich mich auch nach der Vermittlung für meine Katzen verantwortlich fühle, befindet Fonzi sich wieder in meiner Pflegestelle.
Alfonso ist ein bildschöner, kräftiger Kater. Er ist sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten über alles.
Mit meinen eigenen Katzen (Kater und Katzendamen) kommt Alfonso gut zurecht.
Ich könnte mir vorstellen, dass Fonzi mit einer selbstbewussten Katzendame gut zurechtkommt, aber er hätte wahrscheinlich
auch nichts dagegen Einzelprinz zu sein. Alfonso wird nur mit späterem Freigang vermittelt.

Pflegestelle: G. Lodder 01590 1176436

Veröffentlicht: 04.02.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.