Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Welpen Oktober

Rasse:-

Geboren:2016

Größe:-

Kurzbeschreibung:

Update, 27.10.2016: Aktuell sucht noch 1 weißer Welpe ein Zuhause.

------

Im Oktober haben uns viele kleine neue Fellnasen erreicht. Die Welpen sind ca. 10-12 Wochen jung, geimpft und gechipt. Da sind noch zu jung sind, wurden die Welpen noch nicht kastriert.

Die kleinen Racker sind sehr menschenbezogen, verspielt, verschmust und suchen eine Familie, die ihnen viel Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken.

Ein Besuch bei einer Hundeschule sollte als Willkommensgeschenk in ihrem neuen Zuhause nicht fehlen.

Bei Interesse an einem dieser Hunde wenden Sie sich bitte an unser Team vor Ort.

Veröffentlicht: 10.10.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.