Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Suse

Suse

Rasse:Terrier - Mix

Geboren:2013

Größe:ca. 30 cm

Kurzbeschreibung:

Suse, die kleine Maus, kam zunächst als Fundhündin völlig zerzaust zu uns. Nach einer knapp 3-wöchigen Suche nach ihrem ehemaligen Zuhause, konnten wir die Halterin endlich ausfindig machen. Leider bestätigte sich die Vermutung, dass die Maus es in der Vergangenheit nicht gut hatte und wir sind sehr froh, dass Suse nun die Chance auf ein neues, liebevolles und fürsorgliches Zuhause hat.

Aber nun zu Suse selbst: unsere Kleine ist eine wahre Frohnatur und ein echter Wirbelwind - stillhalten für ein schickes Foto ist allerdings ausgeschlossen ;).

Sie ist sehr aktiv und lieb, braucht aber sicherlich auch noch etwas Erziehung. Für Suse wäre ein Körbchen für sie allein (Einzelhund) ideal, da sie bei anderen Hunden mitunter nach Sympathie entscheidet.

Veröffentlicht: 26.10.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.