Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Spike

Spike

Rasse:Australian Shepherd

Geboren:Dez. 2013

Größe:ca. 50 cm

Kurzbeschreibung:

Treue Besucher unserer Webseite werden Spike sicherlich wiedererkennen. Der bildhübsche Rüde war schon einmal bei uns und wurde auch in eine Familie vermittelt. Dank lieben Tierfreuden erfuhren wir rechtzeitig davon, dass Spike via online Kleinanzeige verkauft werden sollte. Wir sind froh, dass wir rechtzeitig da waren, um Spike zurück zu holen und ihm die Chance auf ein liebevolles Zuhause zu ermöglichen.

Spike ist geimpft, gechipt, kastriert und sucht als reinrassiger Australien Shepherd sportliche, aktive Menschen, die ihn auch artgerecht beschäftigten und auslasten können. 

Spike beherrscht die Grundkommandos und ist, seiner Rasse entsprechend sehr gelehrig und zu allen Menschen freundlich. Dennoch ist Spike absolut kein Anfängerhund und braucht neben der körperlichen Auslastung vorallem auch geistige Beschäftigung und Förderung.

Mit seinen Artgenossen ist er bedingt verträglich und soll auf jeden Fall als Einzelhund vermittelt werden.

Katzen oder andere Kleintiere sollten in seinem neuen zu Hause nicht leben.

Veröffentlicht: 29.02.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.