Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Peppi

Peppi

Rasse:Mischling

Geboren:2013

Größe:ca. 30 cm

Kurzbeschreibung:

Peppi (kastriert) kommt ursprünglich aus Rumänien und kam über eine befreundete Pflegestation nach Deutschland.

Peppi war anfangs sehr unsicher, ist aber nicht zuletzt Dank seiner "Aufenthaltsraum-Freundin" richtig aufgeblüht und hat eine Menge Flausen im Kopf. Um Vertrauen zu fassen, benötigt er anfangs etwas Zeit und Männer haben es deutlich schwerer sein Vertrauen zu gewinnen. Ist Peppi aber erst einmal angekommen, kuschelt er sehr gern. Mittlerweile geht Peppi auch gern spazieren.

Für ihn suchen wir nun ein liebevolles Zuhause - gern als Zweithund - wo er erfahren darf, dass das Leben auch schön sein kann. Kleine Kinder, Katzen und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein.

Nähere Auskünfte erteilt unser Team gern vor Ort im Waldtierheim.

Foto: Peppi (li) und seine "Aufenthaltsraum-Freundin", für die auch noch ein Zuhause gesucht wird.

Veröffentlicht: 01.03.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.