Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Paloma

Paloma

Rasse:Mischling

Geboren:ca. Juli 2006

Größe:ca. 45 cm

Kurzbeschreibung:

Paloma ist eine wunderhübsche Hündin, die in ihrem Leben schon so einiges mitmachen musste. Es ist nun schon fast 2 Jahre her, als Paloma im Februar 2016 ihre weite Reise antrat, um in ein besseres Leben zu starten. Die erste Vermittlung ließ nicht lang auf sich warten lassen, doch leider sollte es für die hübsche Hündin einfach nicht klappen. Nach kurzer Zeit kam Paloma wieder zu uns zurück und wünscht sich seither nichts sehnlicher als ihr eigenes, liebevolles Für-Immer-Zuhause.

Paloma ist eine sehr liebe und aktive Hündin, die endlich ihren Menschen finden möchte. Für Paloma wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die ihr mit viel Liebe, Geduld und konsequenter Führung zeigen, wie toll ein glückliches Hundeleben sein kann. Dazu sollten ihre zukünftigen Menschen aktiv sein, da die 45 cm mittelgroße Hündin ein echtes Energiebündel ist und ihre Beschäftigung benötigt. Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im Haushalt sein.

Wer verliebt sich in die Hübsche und gibt ihr die Chance endlich anzukommen?

Veröffentlicht: 05.07.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.