Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Paddy
Paddy

Paddy

Rasse:Mischling

Geboren:2016

Größe:ca. 35 cm

Kurzbeschreibung:

Nicht ganz ein Jahr alt ist Paddy.

Der hübsche ist kastriert, sehr verschmust, menschenbezogen, verträglich mit allen anderen Hunden. Er ist ein Traumtier mit tollem Charakter, mit dem jungen Charme eines Wirbelwindes.

Paddy hat eine Verletzung am Auge, wir vermuten eine Bissverletzung. Das Auge muss eventuell operiert werden, die Kosten für die Augen-op übernimmt der Verein aktiver Tierfreunde. Er ist trotz der Blessur ein toller, aktiver Kerl! Wir suchen eine Pflegestelle - oder besser noch - eine neue Familie für diesen echt tollen jungen Mann!

Alles weitere erfährt man vom Team vor Ort.

Veröffentlicht: 09.06.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.