Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Marley

Marley

Rasse:Appenzeller-Bläss

Geboren:ca. 6 Jahre

Größe:mittel - ca. 30kg

Kurzbeschreibung:

Der süße Marley sucht ebenfalls dringend ein neues Zuhause - und das unter besonderen Umständen. Seine Familie wird in Kürze nach Celle ziehen und leider gibt es für ihn keine Möglichkeit bei ihnen zu bleiben. Ab dem 19. Dezember sucht er daher eine neue Familie und vorallem - ein Für-Immer-Zuhause.

Marley ist gechipt, entwurmt und kastriert und verträgt sich mit Katzen, Kindern und anderen Hunden.

Update 03.01.2016: Marley ist nun bei uns vor Ort und sucht noch eimmer ein liebevolles Zuhause. Für Auskünfte und weitere Informationen steht unser Team im Waldtierheim gern zur Verfügung.

 

Veröffentlicht: 13.12.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.