Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Looney

Looney

Rasse:-

Geboren:2013

Größe:ca. 50 cm

Kurzbeschreibung:

Unseren Langzeit-Insassen Looney müssen wir wohl bald in „Lonely“ umbenennen. Bereits seit Oktober 2016 ist Looney bei uns und leider war sein Ticket in ein glückliches Zuhause noch immer nicht dabei.

Warum wird er immer wieder übersehen? Ist es sein „struppeliges“ Fell, oder die graue Farbe, die den gerade einmal ca. 5-jährigen Rüden älter ausschauen lässt als er ist?

Looney ist sehr menschenbezogen und sehnt sich danach endlich sein Zuhause zu finden und anzukommen. Für eine glückliche Mensch-Hund-Beziehung sollten seine neuen Halter hundeerfahren sein und ihn konsequent führen. Ein liebevolles Körbchen darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Looney ist kein Anfänger-Hund und möchte auch gern der einzige Hund im neuen Heim sein.

Wer gibt dem wunderschönen Rüden eine Chance? Wie wäre es mit einer Gassi-Runde für ein Kennenlernen?

Nähere Informationen erhaltet ihr bei unserem Team vor Ort oder unter 05141 32900

PS: Looney war beim Friseur – der feche Kurzhaarschnitt (siehe Fotos) stammt aktuell aus August 2018. :)

Veröffentlicht: 10.10.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.