Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Laura

Rasse:Mischling

Geboren:2013

Größe:ca. 30 cm

Kurzbeschreibung:

Laura ist erst jüngst zu uns gekommen. Die Hündin wurde 2013 geboren und misst eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Laura ist super lieb, verschmust und geht sehr gut an der Leine. Katzen gehören nicht zu ihrem "Speiseplan" - sogar ein Besuch in unserem Katzenhaus war ohne Probleme möglich.

Bei Fragen steht unser Team vor Ort gern zur Verfügung und natürlich kann Laura gern bei uns im Waldtierheim besucht werden.

 

Veröffentlicht: 20.03.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.