Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Klara

Rasse:Mischling

Geboren:2015

Größe:kleiner als 40 cm

Kurzbeschreibung:

Klara ist eine wunderschöne und aufgeweckte, junge Hundedame, die mit gerade einmal 3 Jahren schon so einige Geschichten erzählen könnte. Klara ist knapp unter 40 cm hoch und läuft bereits sehr gut an der Leine. Alles andere würde die hübsche Hündin sehr gern mit ihrem Menschen in einer Hundeschule gemeinsam erlernen und trainieren. In Punkto Verträglichkeit mit anderen Hunden entscheidet Klara nach Sympathie.

Wer verliebt sich in die bildhübsche Hündin und schenkt ihr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause?

Nähere Informationen gern bei unserem Team vor Ort im Waldtierheim oder unter 05141 32900

Veröffentlicht: 24.04.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.