Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Hund Kawa - Verein aktiver Tierfreunde

Kawa

Rasse:Dogo Canario-Mix

Geboren:ca. 2013

Größe:ca. 60cm

Kurzbeschreibung:

Für unseren Kawa suchen wir Hundeerfahrene Menschen, die mit seiner Power und Kraft umgehen können. Er muss auf jeden Fall nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet werden. Der Dogo Canario-Mix ist ca. 55-60 cm und ist geimpft, gechipt, kastriert.

Kawa beherrscht die Grundkommandos, wie „Sitz" und „Platz", aber Leinenführigkeit hat er leider bisher noch nicht gelernt. Der Besuch einer Hundeschule ist also auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Inwieweit Kawa mit Artgenossen verträglich ist, können wir noch nicht sagen, aber er macht zumindest kein „Theater", wenn er anderen Hunden begegnet. Bei Katzen und anderen Kleintieren ist allerdings Vorsicht geboten.

Veröffentlicht: 10.08.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.