Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Kathy
Kathy

Kathy

Rasse:Mischling

Geboren:ca.2015

Größe:20

Kurzbeschreibung:

Mischling Kathy ist eine 2-4 jährige Hundedame. Die Lady ist bereits ein paar Tage bei uns, nun wollen wir sie,nachdem wir sie kennengelernt haben an die Öffentlichkeit bringen.

Nun, die Lady ist ein kleines Energiebündel. Allerdings reagiert sie panisch auf fremde Menschen, möchte ausbüxen und sich dann einfach nur verkriechen, bis hin dass sie sich aus ihrem Geschirr windet. Dazu muss aber gesagt werden, dass sie bei unserer Tierheimleitung Frau Welle aufs Wort hört und brav an ihrer Seite an der Leine läuft, sprich der Frau Welle auf Schritt und Tritt folgt. Die Süße mag überhaupt nicht alleine sein, und Kathy ist nicht von großer Statur. Als Zweithund mit einem souveränen Ersthund an dem sie sich orientieren kann wäre sie bestimmt super geeignet. Wir wünschen uns für Kathy Menschen, die ihr erst einmal Zeit zum Ankommen geben und sie mit Geduld an ein tolles Hundezuhause heranführen, sprich Zweibeiner mit Erfahrung. Kathy ist bereits kastriert.

Alle weiteren Infos im Waldtierheim oder unter Tel. 05141-32900

Veröffentlicht: 17.01.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.