Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Jule

Jule

Rasse:Mischling

Geboren:ca. 2012 - 2013

Größe:-

Kurzbeschreibung:

Die kleine Hündin Jule hat schon eine lange Reise hinter sich und in ihrer ehemaligen Heimat vermutlich so einige schlechte Seiten des Menschen kennengelernt.

Aktuell ist Jule noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Gegenüber unserem Team vor Ort taut die kleine Maus aber bereits langsam auf und zeigt sich als sehr liebe Hündin, die ihren Menschen sucht.

Für Jule suchen wir Menschen, die es verstehen der kleinen Hündin mit viel Geduld und Liebe den Weg in ein glückliches Hundeleben zu zeigen. Ideal wäre natürlich der direkte Bezug in ihr "Für-Immer-Zuhause". Um Jule schnellstmöglich dabei zu unterstützen wieder Vertrauen zu fassen, könnten wir uns auch vorstellen, dass sie vorübergehend in eine mit Angsthunden erfahrene Pflegestelle zieht.

Wer Jule kennenlernen möchte oder Fragen zu ihr hat: Unser Team vor Ort steht gern bereit.

Veröffentlicht: 28.08.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.