Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Jadzka

Jadzka

Rasse:Mischling

Geboren:2014

Größe:ca. 55 cm

Kurzbeschreibung:

Die liebe, mittelgroße Jadzka ist ebenfalls Neuzugang im Waldtierheim und trat ihre Reise zu uns von Rumänien aus an.

Jadzka zeigt sich sehr neugierig und aufgeschlossen – hatte bisher jedoch kaum die Möglichkeit zu lernen. Für die tolle Hündin wünschen wir uns daher ein beständiges Zuhause mit liebevoller und konsequenter Erziehung.

Bei Interesse an Jadzka wenden Sie sich gerne an unser Team vor Ort.

Veröffentlicht: 27.11.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.