Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Hund Henry- Verein aktiver Tierfreunde

Henry

Rasse:DSH - Deutcher Schäferhund

Geboren:-

Größe:-

Kurzbeschreibung:

Schäferhund Henry ist ein wilder, liebevoller Schäferhund mit "Herausforderung". Er muss noch sehr viel lernen - wird sich aber sicherlich bei einem liebevollen und Hunde erfahrenen Zuhause zu einem ganz tollen Hund entwickeln.

Henry ist noch sehr jugendlich, testet aktuell viel aus und steckt wahrscheinlich gerade mitten in der Pubertät. Typisch Deutscher Schäferhund bewacht er "sein" Grundstück. Henry kann auch mal alleine bleiben und liebt das Autofahren.

Er sollte nicht zu einer Familie mit Kleinkindern kommen und möglichst der einzige "Vierbeiner" im Haus sein.

Herny befindet sich aktuell in einer Pflegestelle. Nähere Informationen zu ihm bitte direkt bei Sonja Kotz anfragen. Ernstgemeinte Anfragen werden jederzeit sehr gern von ihr beantwortet: Tel: 0170-9027240

Veröffentlicht: 03.09.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.