Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Hund Gino - Verein aktiver Tierfreunde

Gino

Rasse:Mischling

Geboren:2013

Größe:ca. 25cm

Kurzbeschreibung:

Gino, der kleine Wirbelwind, stammt aus trauriger Haltung und wurde von unseren Mädels im Tierheim aufgenommen.

Der Kleine ist lieb und aufgeweckt - braucht aber auch klare Regeln und eine liebevolle Führung. Gino wurde eben erst frisch kastriert - daher post er hier mit einer fechen, blauen Halskrause für die Kamera. :)

 

Veröffentlicht: 13.09.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.