Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Dixon

Dixon

Rasse:Schäferhund-Mischling

Geboren:Anfang Dez. 2014

Größe:-

Kurzbeschreibung:

Update 15.09.2016:

Dixon ist nun in unserem Tierheim angekommen und hofft, dass das nur ein kuerzer Zwischenstopp für ihn ist und er bald weiter zu seiner Familie kann.

Vorankündigung:

Während Dixons Schwestern schon vermittelt sind, wartet er mittlerweile seit über einem Jahr alleine im Tierheim in Bulgarien auf seine Familie. Nun kommt der junge Rüde im September in unser Tierheim und hofft dort auf eine liebevolle, einfühlsame Familie.

Mit der Situation im Tierheim in Bulgarien scheint er einfach überfordert zu sein. Er ist am Anfang zurückhaltend, aber wenn das Eis langsam gebrochen ist, genießt Dixon jede Streicheleinheit.

Der Schäferhund-Mischling bringt seine Freundin Mandy mit. Die beiden haben in Bulgarien schon in einem Zwinger gesessen.

Wer Interesse an Dixon hat, kann sich gerne an unser Team wenden.

Veröffentlicht: 01.08.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.