Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Daisy

Rasse:Mischling

Geboren:Oktober 2015

Größe:Höhe: ca. 35 cm

Kurzbeschreibung:

Daisy ist eine typische "Lady" - sie ist super lieb, verschmust und für einen Junghund typisch neugierig. Ebenso kann die junge Dame aber auch sehr zickig sein. ;)

Daisy ist sehr lernwillig und braucht auch noch etwas Erziehung. Sie ist kastriert und mit Artgenossen verträglich (ob Katzen auch ok gehen können wir derzeit noch nicht sagen).

Für nähere Informationen und ein Kennenlernen mit Daisy steht unser Team vor Ort gern zur Verfügung.

Veröffentlicht: 17.05.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.