Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Cindy

Cindy

Rasse:-

Geboren:2016

Größe:ca. 35 - 40 cm

Kurzbeschreibung:

Die „graue“ Dame Cindy, ca. 2 Jahre jung, kam mit sehr verfilztem Fell bei uns im Waldtierheim an. Hier bekam die Dame Besuch vom Hundefriseur und trägt jetzt ihren feschen Kurzhaarschnitt.

Cindy ist sehr lieb und menschenbezogen und ist verträglich mit anderen Hunden. Ihren Zwinger teilt sich Cindy mit ihrem Kumpel Bert. Die beiden verstehen sich blendend, so dass wir uns auch gut eine gemeinsame Vermittlung vorstellen könnten.

Neugierig auf Cindy? Nähere Informationen gibt es bei unserem Team vor Ort im Waldtierheim oder unter 05141 32900

Veröffentlicht: 23.08.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.