Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Cesar

Rasse:Husky-Mix

Geboren:Juni 2013

Größe:ca. 65 cm

Kurzbeschreibung:

Nein – unser Cesar stammt nicht aus der Werbung, ist dafür aber ein ganz toller Husky-Mix der vor kurzem ebenfalls aus Polen zu uns kam.

Cesar hat ein freundliches und sehr aufgeschlossenes Gemüt, ist verträglich mit Artgenossen und teilt sich sein Domizil aktuell mit unserer Jadzka. Für den Husky-Mix-Rüden wünschen wir uns ein aktives Zuhause, in dem Cesar liebevoll gefordert und gefördert wird.

Bei Interesse an Cesar wenden Sie sich gerne an unser Team vor Ort.

Veröffentlicht: 27.11.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.