Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Buddy

Buddy

Rasse:Kaukasischer Owtscharka - Mischling

Geboren:13.06.2015

Größe:wird mind. 60cm hoch

Kurzbeschreibung:

Update, 06.11.2015:

Gerade einmal knapp 5 Monate jung und schon bei uns im Waldtierheim. Sein Start ins Leben wünscht sich ein Welpe sicherlich anders.

Als kaukasischer Owtscharka - Mischling zählt Buddy zu den Herdenschutzhunden und wird alles andere als ein "Schoßhund" - eine Höhe von 60cm wird er sicherlich problemlos erreichen.

Weitere Einzelheiten folgen in Kürze bzw. steht unser Team jederzeit gern vor Ort für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Update, 07.11.2015:

Buddy konnte bereits nach kurzer Zeit wieder ausziehen und eine hundeerfahrende Familie finden wo er Raum und die richtige Erziehung als Herdenschutzhund erfährt. Wir freuen uns sehr für den "Kleinen".

Veröffentlicht: 05.11.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.