Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Bruno

Bruno

Rasse:Mischling

Geboren:2009

Größe:-

Kurzbeschreibung:

Update Mai 2016: Unser Bruno besucht aktuell die Hundeschule und macht sich dort ganz toll. Super lernwillig konnte Bruno schon nach sehr kurzer Zeit eine "Schulklasse" weiter ziehen. In der Galerie unter diesem Beitrag sind ein paar Bilder zu sehen. Alles was jetzt noch zu seinem Hundeglück fehlt ist ein tolles Zuhause für den Burschen.

 

Bruno stammt aus Ungarn und ist ein ganz großer Schmuser - sehr liebevoll und anlehnungsbedürftig. :)

Aktiv und aufgeweckt tobt und spielt Bruno sehr gern und möchte mit seinem neuen Dosenöffner "die Welt" entdecken.

Bruno benötigt seine Aufmerksamkeit und braucht neben vielen Streicheleinheiten aber auch sehr klare Kommandos.

Hundeerfahrende Menschen bei denen Bruno das Körbchen ganz für sich allein hat (Einzelhund) wären ideal.

Veröffentlicht: 08.10.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.