Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Bronco

Bronco

Rasse:Mischling

Geboren:28.10.2017

Größe:mittel

Kurzbeschreibung:

Bonko befindet sich jetzt auch schon wieder fast zwei Jahre bei uns im Tierheim. Bronco liebt lange Spaziergänge und kann auch einige Grundkommandos. Er liebt das Wasser und ist mit fast allen anderen Hunden verträglich, auch wenn er etwas stürmisch ist.

Bronko ist aus seinem alten Zuhause gekommen, da er eine sehr niedrige Toleranzgrenze hat und zugebissen hatte. Bei ihm erkennt man nicht, wann aus Spieltrieb ernst wird und er aggressives Verhalten zeigt. Menschenansammlungen machen Bronco Angst. Auch zeigt er sich bei Sturm, Hagel und Gewitter sehr ängstlich.

Bronco wird nur mit Trainerstunden vermittelt, damit er einen guten Start in sein neues für immer Zuhause hat. er wird nicht zu Kindern oder Kleintieren vermittelt. Mit Jugendlichen kommt bronco zurecht.

Für nähere Informationen melde dich gern vor Ort bei unserem Team im Waldtierheim.

Veröffentlicht: 26.10.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.