Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Ben

Ben

Rasse:-

Geboren:2010

Größe:ca.30-35cm

Kurzbeschreibung:

Unser kleiner Kasper Ben ist ein ca. 8-jähriger, kastrierter Rüde dessen Halter leider verstorben ist.

Damit der kleine Ben noch viele tolle Jahre in einer liebevollen Familie verbringen kann, sucht er nun dringend ein neues Körbchen. Ben ist sehr aufgeweckt, läuft ganz gut an der Leine und träumt davon, mit seinem neuen Halter durch die Natur zu toben. Mit anderen Hunden ist Ben leider nur bedingt verträglich.

Na? Wer schenkt dem kleinen Mann sein Herz?

Weitere Infos zu den Öffnungszeiten vor Ort im Waldtierheim oder unter Tel. 05141/32900

Veröffentlicht: 10.08.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.