Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Axel
Axel

Axel

Rasse:Langhaardackel

Geboren:2004

Größe:ca. 30 cm

Kurzbeschreibung:

Axel wird dieser tolle ältere Herr genannt.

Er ist ein roter Langhaardackel - zur Zeit bzw. auf diesen Bildern hier ist er kurz geschoren. Axel ist mittlerweile bereits 13 Jahre alt. Er kam zu uns, da sein Herrchen über die Regenbogenbrücke ging. Sein Frauchen kann ihn leider nicht behalten.

Axel liebt lange Spaziergänge, er ist total lieb, verträgt sich mit fast allen anderen Waldtierheimbewohnern. Ein toller, ruhiger Geselle, der mit seiner neuen Familie bestimmt noch einige Jahre Spaß haben wird!

 

Veröffentlicht: 09.06.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.