Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Hunde

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Fellnasen, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Benji
Benji

Benji

Rasse:Kangal-Mix

Geboren:ca. 01.05.2016

Größe:ca. 45 cm

Kurzbeschreibung:

Dieser ca. 8 Monate junge Rüde befindet sich derzeit, zusammen mit einer Schäferhündin, auf einer privaten Pflegestelle in Celle. Er kommt aus Spanien und hat schon einiges hinter sich. Trotzdem hat er ein lebensbejahendes und unerschütterliches Wesen. Er ist trotz der ganzen Tortur den Menschen gegenüber aufgeschlossen und begegnet anderen Hunden interessiert und freundlich.

Benji ist geimpft und gechipt, aber noch nicht kastriert.

Er hat einen ruhigen aber sehr selbstbewussten Charakter. Dadurch, dass er hungern musste lässt er keine anderen Hunde in die Nähe seines Napfes, Menschen können ihm aber alles wegnehmen. Er zeigt sich der vorhandenen Hündin gegenüber zeitweise etwas dominant, wenn es um „sein“ Futter, „seinen“ Schlafplatz, „sein“ Spielzeug geht. Hier ist es auch im zukünftigen Zuhause wichtig, dass ihm das nicht erlaubt wird.

Ansonsten ist er sehr brav:

  • bereits stubenrein
  • geht ins Körbchen, wenn man es ihm sagt
  • wartet solange im Körbchen auf sein Futter, bis man ihm erlaubt zu fressen
  • zieht nicht an der Leine
  • geht mit zum Pferd

Der junge Benji sucht eine Familie mit Verständnis und vor allem Erfahrung. Menschen die ihm die Welt zeigen, damit er möglichst viele positive Erfahrungen sammeln kann. Außerdem wäre als Willkommensgeschenk in seinem neuen Zuhause ein Besuch bei der Hundeschule zu empfehlen.

Kontakt: Laura Alvermann

Mobil ab 16:15 Uhr: 0176 477 62 53 6

Oder jederzeit unter: laura@alvermania.de

 

Veröffentlicht: 06.01.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.