Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Hallo liebes Team vom Waldtierheim,
Ich bin es Moritz:) So nennt mich meine neue Familie zumindest immer.
Hier ist auch noch eine Katze, die aber schon älter ist (naja 6 Jahre alt...) und mich manchmal ganz schön komisch anguckt,wenn ich mit Vollspeed durchs Haus renne und mit der jüngeren Tochter gaaaanz viel spiele. Aber die große Katz lernt bestimmt auch noch, dass das einfach super viel Spaß macht ;)
Der große Papa ist auch immer ganz lieb. Der füllt nämlich immer sofort meine Schüssel mit meeega leckerem Essen auf, wenn ich aufgegessen habe.
Bei der Mama schlafe ich nachts immer neben dem Bett auf einem kuscheligen Fell neben der anderen Katze (die heißt übrigens Minou, und ist ganz schön hübsch :) ). Die große Tochter ist immer mit mir zum Tierarzt gegangen, als mein Auge so komisch getränt hat (obwohl ich gar nicht traurig war!). Die ist auch ganz lieb, deswegen bin ich auch immer brav in die Tasche gegangen und war ganz lieb beim Arzt. Die wollen ja auch bloß helfen! Und danach hat sie mir jeden Tag Augentropfen gegeben und die Antibiotikatabletten hab ich auch fein gegessen, dann hat sie sich immer rieeesig gefreut :)
 
Wie ihr seht hab ich also eine wunderbare Familie gefunden, bei denen ich ganz dolle geliebt werde!
Ich berichte bestimmt nochmal und vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen wenn dieses komische Corona besser ist, von dem alle reden.
Die große Tochter hat mir hier lieberweise beim Schreiben geholfen, darin bin ich noch nicht so gut ;).
Anbei hat sie auch noch ein paar Fotos hochgeladen, auf denen ich mich von meiner besten Seite zeige!
 
Liebe Grüße, euer Moritz <3
 
PS: Richtet doch meinen Geschwistern bitte ganz liebe Grüße von mir aus.

 

Veröffentlicht: 01.02.2021

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.