Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Grüße von Susi

 

Liebes Team,

lange hat es gedauert, aber wir wollten auch mal ein paar Fotos von Susi (Tochte von Mina | Transponder: 276093400768178 // ein Foto von ihr als
Welpe hattet ihr damals auch im Internet siehe Anhang) euch schicken.

Sie macht sich sehr gut, ok ganz erzogen ist sie noch nicht:-[, aber wir gehen fleißig jede Woche zur Hundeschule und üben jeden Tag mit ihr.
Mittlerweile ist sie auch schon in der Junghundegruppe:-D. Selbst die Nachbarschaft liebt die kleine Susi. Ja, eine schiefe Nase hat sie, aber
dass ist uns egal wir lieben sie auch damit;-)gesundheitliche Probleme hat sie da durch nicht, dass haben wir schon abgeklärt und lassen den
Zahnwuchs regelmäßig beim Tierarzt kontrollieren. Sie hat sich wohl mal die Schnauze weh getan, ist eben ein kleiner Energiebündel und spielt
unheimlich gerne Ball, mit ihrer Reizangel und jedem Hund.

Und keine Sorge irgendwann werden wir mit ihr auch gerne zu Besuch kommen und sie dann vorstellen, Autofahren liebt sie auch.

Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass alle Schützlinge von euch liebe neue Besitzer finden.

Bis bald liebe Grüße aus der Wedemark

Familie Thies

 

Jaque
Jaque

Veröffentlicht: 30.05.2018

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.