Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Hallo.
Ich wollte mal was von mir hören lassen.
Ich wurde auf den Namen Socke getauft. Meine neue Familie ist super und ich habe die Kinder gleich in mein Herz geschlossen.
Ich fühl mich richtig wohl und mein großer Bruder Leo hat mich auch voll akzeptiert (auch wenn ich ihm manchmal auf die Nerven gehe).
Ich spiele und renne mit ihm durch den Garten und im Wohnzimmer kuscheln wir zusammen.
Außerdem werde ich immer sicherer draußen, wenn wir im Dorf unterwegs sind. Die Autos machen mir keine allzu große Angst mehr und ich ignoriere sie weitestgehend.
Im Wald waren wir auch schon und haben Leos Kumpel Crowley kennengelernt. Mit ihm durfte ich dann auch im Garten toben.
Ich bin in meinem Zuhause angekommen.

Ganz viele liebe Grüße
Socke und seine Familie

 

Veröffentlicht: 10.05.2020

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.