Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Liebe Tanja, liebe Gabi, liebes Team vom Waldtierheim,

wir wollten euch nur kurz mitteilen, dass Nala gut bei uns angekommen ist und wir alle unheimlich glücklich mit ihr sind. 

Sie ist total toll, unkompliziert und macht einfach nur ganz viel Freude. 

Mit unserer Katze läuft es auch erstaunlich unkompliziert, Nala hat zweimal eins auf die Nase bekommen und jetzt macht sie einfach einen Bogen um die Katze. Sie schlafen aber sonst sogar beide friedlich in einem Raum und solange Nala ihr nicht zu nahe kommt ist alles gut. Das haben wir uns weitaus schlimmer vorgestellt. 

Die Hühner findet sie interessant, sie lässt sie aber in Ruhe :-). 

Auch die Nächte sind entspannter als gedacht, sie schläft nachts durch und musste nachts bisher auch noch kein einziges Mal  raus. Drinnen ist auch noch kein einziges Malheuer passiert, es ist alles wirklich sehr entspannt bisher.

 Dass abends manchmal nicht nur der Hund von den ganzen Eindrücken geschafft ist, konnten wir auch auf einem Foto festhalten .-).

 Wir sind auf jeden Fall unheimlich froh, dass sie jetzt bei uns ist. 

 

Viele liebe Grüße

Veröffentlicht: 10.05.2020

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.