Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Merlin

Hallo, hier ist der Merlin.

Nun, habe ich dieses Jahr schon das dritte Weihnachtsfest bei meiner Familie. Frauchen hat den Weihnachtsbaum gestern aufgestellt und wir drei Katzen haben beim Dekorieren geholfen.Ich finde den Baum super. In den unteren Zweigen kann man so bequem liegen.

Gerade erwähnte ich ja, dass wir ein Trio von Fellnasen sind. Als ich hier einzog, war da ja nur mein Kumpel Maxi schon da. Doch seit einem Jahr wohnt bei uns auch noch Molly. Im Oktober letzten Jahres kam Frauchen plötzlich mit so einem kleinen Fellknäuel an. Sie sagte uns, dass sie sie gefunden hätte und wir uns nun um sie kümmern müssen. Da habe ich vorsichtig einen Blick auf das kleine Bündel geworfen und ich muss euch sagen, dass ich mich sofort in sie verliebt hatte. Und winzig war die kleine Prinzessin, noch keine fünf Wochen alt. Also übernahm ich auf der Stelle die komplette Pflege. Hab sie geputzt, ihr gezeigt wie man aufs Töpfchen geht und wie man Maxi ärgert ,hehe. Nur eines konnte ich nicht machen: füttern. Bin ja ein Kater. Das hat Frauchen übernommen, selbstverständlich unter meiner strengsten Aufsicht. Mittlerweile ist die kleine Puppe zu einer richtig schönen Lady herangewachsen. Überzeugt euch doch selbst mit den Fotos!

Kurz und gut: ich fühle mich in meinem Zuhause pudelwohl und wünsche ein solches auch für die momentanen Bewohner des Waldtierheims! Und jedem von euch, Zwei- und Vierbeiner, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße von Merlin

 

Veröffentlicht: 31.12.2015

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.